Bernhard Sarbach

Kaufmann, Glattbrugg

Ich unterstütze die Forderung nach einer neuen, unabhängigen 911-Untersuchung – stahlverfestigte Hochhäuser können unmöglich durch Feuer zu Staubwolken werden, die US-Luftwaffe kann unmöglich stundenlang nicht reagieren, Laien können unmöglich mit Verkehrsflugzeugen so komplizierte Manöver fliegen, und so weiter und so fort.

Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf die Beantwortung der vielen offenen Fragen rund um das Ereignis 9/11, die Schuldigen gehören vor den internationalen Gerichtshof.

Für mich ist es unbegreiflich, dass die internationale Rechtsmaschinerie bis heute nicht reagiert hat, vor allem auch, wenn man all die Menschenrechtsverletzungen sieht, die 9/11 möglich gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.