Andreas Gross

Dipl.-Ing., Geschäftsführer; Oberägeri

Als Ingenieur (ich bin seit über 30 Jahren im Geschäft) erkenne ich, dass die drei Stahlgebäude des New Yorker World Trade Center mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fachmännisch gesprengt worden sind.

Daher unterstütze ich die Architects & Engineers for 9/11 Truth (ae911truth.org, dort finden Sie unter anderem ein 15 Minuten langes Video, das unsere Position darlegt). Alle Architekten und Ingenieure, die den Mut haben, ihr Fachwissen und ihren guten Ruf der Wahrheitsfindung zur Verfügung zu stellen, können sich nach wie vor mit ihrer Unterschrift beteiligen und uns anschliessen. Wir sind schon über 1500!

Ich möchte auch hier eine neue, diesmal strafrechtliche Untersuchung fordern. Denn die Wahrheit gehört ans Licht und die wirklichen Terroristen gehören ins Gefängnis.

Dieser Beitrag wurde unter Ingenieurwesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.