Aleksandar Antic

Baupolier Hochbau; Neuhausen

Wäre ich ein Scheich und müsste mir als Moslem immer diese Vorwürfe bezüglich 9/11 anhören, würde ich wohl etwas Geld springen lassen. Ich würde die WTC-Türme nachbauen lassen und die identischen Flugzeuge mit der identischen Menge Kerosin per Fernsteuerung an den identischen Stellen reinfliegen lassen. Und dann schauen, was passiert.

Ich weiss, so geht es natürlich nicht. Aber: Wir brauchen dringend eine neue, unabhängige Untersuchung. Es gibt so viele offene Fragen rund um 9/11, so viele Lücken im Untersuchungsbericht. Mich interessiert zum Beispiel, wo die Nanothermit-Rückstände herkommen, die man im WTC-Staub gefunden hat. Oder: Wieso hat man die Leute zum Aufräumen in die WTC-Trümmer geschickt, obschon man wusste, dass die Luft hochgiftig ist? Wieso hat man nicht gewartet, bis die Lage sicherer ist? Wieso lag gewissen Leuten so viel daran, die Trümmer so schnell als möglich loszuwerden?

Dieser Beitrag wurde unter Bauwesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.