Gian Metzler

Kindergärtner/Unterstufenlehrer in Ausbildung; Zürich

Ich interessiere mich seit Jahren für die Ereignisse vom 11. September 2001. Fragwürdig ist vor allem, wie an einem einzigen Tag jede Menge Gesetze der Physik komplett ignoriert werden konnten:

  • Wie können Aluminiumflugzeuge einen ganzen Stahlturm durchschlagen, ohne dass auch nur ein einziges Flugzeugteil abbricht?
  • Wie können drei Stahlgerüste innerhalb weniger Sekunden schnurgerade und in praktisch freiem Fall einstürzen?
  • Wie können viele Tonnen Beton der drei Hochhäuser innert Sekunden komplett pulverisiert werden?
  • Wie können Flugzeuge viel schneller fliegen, als sie es eigentlich können?
  • usw.

Ich und viele andere haben Fragen über Fragen – und bis jetzt keine ausreichenden Antworten erhalten. Mit meiner Unterschrift trage ich hoffentlich dazu bei, dass irgendwann eine neue Untersuchung Licht ins Dunkel bringt.

Dieser Beitrag wurde unter Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.