Wim Keller

Koch, Pfyn

Meiner Meinung sind es einfach zu viele Zufälle, zu viele Ungereimtheiten, und zu viel wird geheim gehalten. Zum Beispiel:

  • Wie können drei Stahl-Beton-Gebäude aufgrund von Feuer schnurgerade und in nahezu Freier-Fall-Geschwindigkeit in sich zusammenstürzen? – Notabene war vorher noch nie ein Stahlgerüst aufgrund von Feuer eingestürzt.
  • Wie kann eine Boeing 757 in einem so kleinen Loch im Pentagon verschwinden?
  • Wieso zeigt man uns das Video des Flugzeugeinschlags im Pentagon nicht?

Ich finde, dass alle, die die offizielle Erklärung der 9/11-Komission nicht hinterfragen, einfach mal genauer hinschauen sollten. Und ich unterstütze die Forderung nach einer neuen, unabhängigen 9/11-Untersuchung.

Dieser Beitrag wurde unter Andere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.