Roger Kurz

Zimmermann, Schwarzenburg

Je länger ich mich mit den unvergesslichen, mörderischen Terroranschläge von 9/11 beschäftige, desto stärker zweifle ich am Wahrheitsgehalt der offiziellen Version der US-Regierung, desto mehr offene Fragen habe ich.

Zum Beispiel:

  • WTC 7: Weshalb stürzte das Hochhaus WTC 7 (174 Meter hoch) in sich zusammen, obwohl es weder von einem Flugzeug getroffen worden war, noch heftig gebrannt hatte? Kann so etwas auch in der Schweiz mit Hochhäusern (Prime Tower Zürich 126 Meter und Messeturm Basel 105 Meter hoch) passieren?
  • Nanothermit: Ist es wahr, dass im Staub der Trümmer von World Trade Center WTC 1, 2 und 7 Rückstände des Sprengstoffs Nanothermit gefunden wurde?
  • Black Boxes: Was wurde auf den Flugdatenschreibern der vier entführten Flugzeuge
    aufgezeichnet? Wieso dürfen wir Teile der Daten nicht sehen?
  • Osama Bin Laden: Stimmt es, dass gegen Bin Laden keine gerichtstauglichen Beweise vorliegen? Wurde er deshalb von der US-Justiz bzw. vom FBI nie offiziell wegen der 9/11-Anschläge gesucht?
  • Osama Bin Laden: Warum wurden bis heute keine Fotos des getöteten Bin Laden veröffentlicht?

Viele weitere offene Fragen habe ich zu:

  • den Abstürzen ins Pentagon und in Shanksville
  • Larry Silverstein, dem Pächter des WTC-Komplexes
  • dem massiven Insiderhandel mit Put Optionen auf United Airlines, American Airlines, Boeing usw.
  • Controlled Demolition Inc., der Firma, die die Trümmer von Ground Zero (sehr schnell) entsorgt hat

Ich unterstütze die Forderung nach einer neuen, internationalen, unabhängigen und vollständigen Untersuchung der Ereignisse von 9/11 von ganzem Herzen. Zum 10. Jahrestag ist es höchste Zeit, dass die Angehörigen der Opfer und auch alle anderen Menschen erfahren, was am 11. September 2001 in New York, Washington und Shanksville wirklich geschehen ist. Und es ist wichtig, dass die nächste Generation in den Geschichtsbüchern die Wahrheit über 9/11 lesen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Andere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.