Ferenc Balgo

Audiotechniker; Zürich

Ich habe mich seit 9/11 intensiv mit verschiedenen Darstellungen und Erklärungsansätzen auseinandergesetzt, ich habe recherchiert, Argumente abgewogen und mit verschiedenen Leuten diskutiert. Ich bin zum Schluss gekommen, dass die offizielle Darstellung nicht schlüssig ist und verschiedenste Fragen aufwirft.

Vieles spricht dafür, dass der Menschheit mit der offiziellen 9/11-Version ein Märchen aufgetischt wurde. Ein Märchen, das bis heute am Leben gehalten wird und dazu dient, die Menschen zu beeinflussen und eine aggressive Politik zu rechtfertigen. Ich fordere deshalb eine ergebnisoffene und unabhängige Untersuchung der Ereignisse am 11. September 2001.

Dieser Beitrag wurde unter Andere, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.